Übersicht bis 2004:

Circus Alberti

Circus Busch-Roland

Circus Berolina

Circus Fliegenpilz

Circus Frankello

Circus Krone

Circus Medrano (CH)

Circus Monti (CH)

Circus Montreal

Circus Probst - Ost

Circus Probst - West

Circus Relaxx

Spanien + Portugal

Zauberwald

8 x Weihnachtscircus

C i r c u s w o r l d

Aufbau des Circus Fliegenpilz in Rastatt am 13.7.2004

Aufbau des Circus Fliegenpilz in Rastatt bei strömenden Regen, wirklich “Circus unter Wasser!

Von Augsburg kommend mit zwei Reisetagen ein gewaltiger Sprung über ca. 300 km. Bevor das Hauptzelt aufgestellt wurde, sorgten sich alle Mitarbeiter um die geräumigen Tiergehege. Leider stellte die Stadt Rastatt erst viel zu spät einen weiteren Platz hinter dem Circusplatz zur Verfügung, sonst wären diese Freigehege noch grösser geworden. Nun kamen damit die Schweine, der Elefant und andere Tiere nachträglich zu einem zusätzlichen Freigehege.

Bilder der Tierschau

Die Tierhaltung beim Circus Fliegenpilz ist vorbildlich und die vielen Proteste von radikalen Tierschützern völlig unverständlich ! Da geht es mehr um unfaire Machtspielchen, als um Tierschutz.

------ CircusCircoCirque ----------------------------------------