C i r c u s w o r l d

Universal Renz - 2004 in Konstanz / 2005 in Kassel

Auf der Schwanenwiese in Kassel im April 2005

Die 4 Tiger von Direktor Daniel Renz

Schwertbalancen von
Maria Bizarro

Daniel Renz mit Kamelen, Zebras, Lamas und Esel

Truppe Boligo aus Asserbeidschan mit Schleuderbrett in den verschiedensten Variationen zu moderner Musik und perfekt choreografierter Präsentation !

Eine Augenweide fürs Publikum, was den Auftritt entsprechend mit Applaus honoriert.

Daniel Renz mit Krokodil

Achtmannorchester !

Spezialrasur mit Elefant Maya

Die Clownerie mit Biasini - die Schwachstelle im Programm !

Antipoden perfekt geboten von Madame Biasini

Luftakrobatik in hoher Vollendung - eine Zweitnummer von Boligo aus Asserbeidschan

Duo Stipka: Akrobatik zu Pferde imit UV-Licht - Hohe Vollendung mit schöner Musik!

Akrobatik der marrokanischen Truppe Mamoudis

Robin Fontner mit seinen tanzenden Tellern!

Temperamentvoller Seiltanz von Massimiliano Sblattero - siehe unter Artisten !

Daniel Renz mit den von Edi Laforte übernommenen Braunbären

Der Name RENZ ist schon immer mit edlen Pferdedressuren verbunden. Hier präsentiert von Patricia Renz und dem tschechischen Dresseur Stipka

Fahrradakrobatik mit Esprit und Witz, locker leicht präsentiert von der italienisch französischen Truppe Biasini - hier spürt man die Freude in der Arbeit und das springt zum Publikum über !

Grosses Finale mit allen Artisten !

Moderation: Daniel Renz. der auf seine unverwechselbare Art während des ganzen Programms das Publikum zum Mitklatschen animiert und viele Informationen und Erklärungen  dazu gibt.

Insgesamt ein schönes und rundes Programm, das dem Publikum gefiel und eine gute Werbung für den Circus insgesamt darstellt. Einige Schwächen hat es auch, doch diese werden von vielen starken Programmpunkten mitgetragen, denn Letztere überwiegen.

Daniel und Patricia Renz bleiben sich treu und präsentieren ihren UNIVERSAL CIRCUS RENZ so original, wie dies ursprünglich seine Eltern als ORGINAL CIRCUS RENZ begonnen hatten.

 

------ CircusCircoCirque -----------------------------------------