C i r c u s w o r l d 2007

Archiv     Artistenportraits     Circusgeschichten     Forum     News + Fotos     Tiere


 

CIRQUE AMAR IM JULI 2007 IN LA TRANCHE SUR MER

Der französische Cirque Amar der Familie Falck

Transport und Wagenpark

Aufbau des Circus

Programm des Cirque Amar

Zoo Amar

Seit meinem letzten Besuch beim Cirque Amar der Familie Falck sind einige Jahre vergangen. Seither ist der Circus mächtig angewachsen und gehört nun zu den grössten Unternehmen in Frankreich.
Ein Circus in dem alles Material vom Feinsten ist und der gut durchorganisiert in den Sommermonaten nicht nur Mehrtagesgastspiele anbietet, sondern auch zahlreiche Eintagesplätze.
Bei meinem Besuch in La Tranche sur Mer, nördlich von La Rochelle kam der Circus etwas verspätet an, da er 100 km über Landstrassen zu fahren hatte. Aber um 15 Uhr stand der Circus komplett aufgebaut und die erste Vorstellung begann um 20.45 Uhr und war sehr gut besucht.

Der Seniorchef

Meinen Dank an die freundliche Familie Falck, dass ich mich innerhalb ihres Circus voll frei bewegen konnte und ebenso an Angela Biasini-Falck, die mit ihren deutschen Sprachkenntnissen die Kommunikation sehr erleichterte.

Einer seiner Enkel in rasanter Fahrt

------ Circus - Circo - Cirque -------