CIRCUS MONTANA (Monti + Manuel Frank)

Mein Fotobericht über diesen schönen kreativen Familiencircus, der nun angereichert ist mit den Raubtierdressuren von Christian Walliser. Circus Montana beweist immer wieder, da seine kreative Familie schöne Programme gestalten kann, die wirklich begeistern. 

Manuel Frank mit Pferden und Ponys. - Sein Bruder Monti sorgt mit der hauseigenen Kapelle für die musikalische Begleitung.

Die Clowns entdecken die Meerjungfrau !

Fussantipoden mit Bällen, Rollen und Feuerwalze

Christian Walliser mit “Gross + Klein” in einer vielseitigen Dressur..

Die furiose Feuershow der “Black Panthers” ist immer ein Highlight bei den Montanas..

In der Pause bietet sich der Besuch der reichhaltigen Tierschau an.

Christian Walliser mit zwei Dressurgruppen. Zuerst mit zwei Löwinnen und danach mit fünf Tigern.

Hautnaher Kontakt mit seinen Lieblingstigern, welche er mit der Flasche selber gross gezogen hat.

Anmutige Luftakrobatik an Seilen. - Leider verwackeltes Bild

Die Ziegen und Laufenten von Sandra und Manuel Frank

Pippi Langstrumpf lässt es kreisen !! - Kess präsentiert.

Das orientalische Montana-Ballett leitet über zur Kameldressur von Manuel Frank.

Elvis Presley ist auferstanden und leitet über zum fetzigen Finale aller Akteure. Man zähle 12 Personen in der Manege. Welcher Familiencircus kann das sonst noch bieten? Das alleine zeigt schon das Engagement und die Leidenschaft dieses Famillienverbandes, welcher sich immer wieder kreativ verändert in gleichbleibende hoher Qualität.

 
 

------ Circus - Circo - Cirque ------