Berichte der Jahre 2004 - 2015

Circusworld Aktuell

CIRCUS MORENO (Ramon und Cornelia Sperlich)

In einem Vorort von Wolfsburg besuchte ich den Circus Moreno von Ramon und Cornelia (geb. Weisheit) Sperlich. Ein sauberer kleiner Circus mit nettem Programm. Leider war der Besuch recht schwach. Dennoch waren alle bemüht eine schöne Show zu bieten. Leider waren die Umbaupausen in völliger Dunkelheit oft lang und haben so den Programmfluss unterbrochen. Hier wäre ein Farbläser von Vorteil, der die Programmteile besser verbindet.

 In der Pause der übliche Tierschaubesuch.

Im Finale zeigen sich vier Personen. Das Programm wurde von sechs Akteuren gestaltet und es besticht immer wieder die Vielseitigkeit einer Circusfamilie, welche es schafft alleine eine Vorstellung kreativ anzubieten. Das bietet die Überlebenskunst in schwierigen Zeiten.

 
 

 -- Impressum --

Besucher:

------ Circus - Circo - Cirque ------