Website aktualisiert: 30.11.2008

C i r c u s w o r l d

Forum       Links       Berichte 2008     Circusgeschichten     Fotos: A - Z       Archiv


Circus Alberti im Mai  2008 in Oberkirch:

Es gibt zwei Circus Alberti in Deutschland, da sich der Familienverband der Geschwister Frank sich vor drei Jahren getrennt hat. Während der Eine unter Stefan Frank nun mehr im nördlichen Bereich gastiert, bereisen Harry und Ramona Frank hauptsächlich Süddeutschland. Mit ihm sind seine Söhne und eine Tochter mit Familien und sein Bruder Alfred mit Familie.
Eine fleissige Familie, die mit Herzblut fröhlichen Circus macht und sich dabei beständig weiterentwickelt.  .

Das gut besuchte Programm begann mit einer Freiheitsdressur mit vier grossen Kamelen mit drei schwarzen Friesenpferden kombiniert, vorgeführt von Carlos Frank.

Altmeister Alfred Frank führt seinen Vierzug Ponys vor..

Schon von Weitem sieht man den Circus leuchten

Der neue Eingangswagen muss nur noch farblich gestaltet werden. Im letzten Jahr wurde der Vorgänger (Bild unten) durch Brandstiftung ein  Raub der Flammen.

Fortsetzung  ...

------ Circus - Circo - Cirque -------