|
|
|
|
|
|
|
Nein, kein Striptease, sondern ein originelles Sonnenbad vor einer Hula Hoop Darbietung und anschliessend
legt sich Lesley enspannt in ihren Liegestuhl. Pfiffig verkaufte Darbietung !!
Giovanni als Clown Banane produziert sich als Magier, holt vier Männer und Frauen aus dem Publikum, lässt
diese etwas lustig sich bewegen und zaubert denen dann die Stühle unterm Hintern weg. Ein altbekannter Trick, den er recht witzig umsetzt zur Freude des Publikums und der vier Mitwirkenden.
|
|
|
|
|
|
Eine temperamentvolle Bauchtänzerin auf dem Drahtseil ! Was Shirley hier bietet beigeistert alle Zuschauer. “Starke
Frauen” bestimmen die tolle Athmosphäre in diesem Circus. Davon könnte man gerne noch mehr erleben.
|
|
|
|
Koch Charly lässt zehn Teller tanzen und versucht vier Löffel in die Gläser zu jonglieren. Eine lustige Nummer von
Giovanni, der für die Komik im Circus Alberti zuständig ist. Die Rolle passt sehr gut zu ihm, denn auch privat ist ein fröhlicher Bursche.
|
|
|
|
Wenn man eine Circusfamile so gut und lange kennt, wie ich Stefan Frank, ist man immer etwas befangen in der
Beurteilung eines Programmes. So kann ich nur sagen: “Mir hat es gefallen !” Stefan und ich kennen uns nun seit 46 Jahren und wir haben viele gemeinsame Erinnerungen. Von daher war es schön ihm und seiner Familie
wieder einmal zu begegnen.
Peter Burger
|
|
|