|
|
|
|
Ein schönes Mittelgeschäft in der Schweiz mit internationalem Programm in hohem NIveau, das zeigt das Schweizer Qualität
auch Zirkus sein kann. Dieses Jahr mit neuem Zelt in den Landesfarben rot und weiss.
|
|
|
|
Martin Speichinger-Stey zeigt eine sehr schöne Dressur mit Maultieren und Zwergeseln. Dafür mein extra Kompliment !
Nach dem dem vorzeitigem Abgang von Mignon Bratuchin ist dies die einzige Tiernummer im Programm.
Dafür ein wirkliches Hightlight, auch wenn das nur Leute erkennen, die selbst Erfahrungen mit Eseln gesammelt haben..
|
|
|
|
Clown Bimbo überbrückt den Schlappseilaufbau mit einer Publikumsaktion.
|
|
|
|
Im Vorzelt bieten sich Erfrischungen und Leckereien aller Art und man kann auch das Eselgehege besuchen.
|
|
|
|
Der zweite Programmteil beginnt mit einer lustigen Aktion für KInder. Diese dürfen in die Manege kommen, müssen ihre
Schuhe auziehen und auf ein Tuch stellen. Der Inhalt wird dann durcheinander gewwirbelt und
in Luft geworfen. Nun muss jedes Kind wieder seine Schuhe finden, anziehen und alle Schnallen ordentlich schliessen. Die ersten dtrei Kinder bekommen je einen Preis überreicht.
|
|
|
|
Das Duo Szokolai zeigt am Trapez eine vielseitige Arbeit mit vielen Tricks. Für mich war es fast zuviel. Weniger ist manchmal mehr.
|
|
|
|
Clown Bimbo bemüht noch einmal das Publikum. Das sind für mich die Schwachstellen des Programms.
Wobei es dem Publikum gefällt und ebenso den Akteuren, welche freiwillig mitmachen.
|
|
|