Fotoberichte 2004 - 2013           Circusgeschichten             Forum           Tiere           Links  

 

CIRCUS KAISER (Edmund Kaiser jr.)

An der Messkircherstrasse in Stockach gastierte im Juli der Circus Kaiser von Edmund Kaiser jr. mit einem ansprechenden Familienprogramm in dem besonders er und seine Kinder Alex und Angelina brillieren. Nun im zweiten Jahr vom elterlichen Circus Kaiser getrennt, hat Edmund jr. schon eine ordentliche Gundbasis geschaffen, auf die er nun weiter aufbauen kann.

Zum Auftakt eine Pferdedressur vorgeführt von Edmund Kaiser jr.

Angelina lässt die Hula-Hoop Reifen kreisen.

Die Clownerie ist noch etwas schwach besetzt. Die kleine Charline bringt die üblichen Wortspielereien.

Der 16 jährige Alex in seinem ersten Auftritt als Jongleur mir Ringen, Keuelen und brennenden Fackeln.

Edmund lässt ein Lama über Zäune springen.

Ein Stern unter Sternen - Angelina am Trapez

Ein Shetland-Pony dreht seine Kreise zwischen aufgestellten Podesten.

Einer der Höhepunkte im Programm sind die Balancen von Alex Kaiser auf dessen Kinnspitze.

In der folgenden Pause kann man die Tierschau besuchen.

Den zweiten Programmteil beginnt Alex mit einer vielseitigen Arbeit auf dem Rola-Rola und beweisst sein artistisches Talent.

Angelina ist wie “Kautschuk” und bietet eine geschmeidige Kontorsionsarbeit.

Edmund bietet ein gut dressierte Zweierfreiheit Pferde, welche gefällt.

Angelina am Luftring beweisst ihre artistische Vielseitigkeit.

Der Feuerkünstler “Barabas” spuckt riesige Flammen in dire Luft.

Kamel “Alladin” dreht seine Runden durcjh die Manege, bevor sich fünf fleissige Akteure von ihrem Publikum verabschieden.

Ein rundes Circusprogramm, in der alle Beteiligten ihr bestes geben.
 Alex und Angelina sich talentierte Nachwuchstalente, welche in den nächsten Jahren sicher noch stärker werden.
Dieser Circus wird sich positiv weiterentwickeln, da bin ich mir sicher.
 

 

------ Circus - Circo - Cirque ------

Besucher:

Website aktualisiert
27.12.2013


 -- Impressum --