Fotoberichte 2004 - 2013           Circusgeschichten             Forum           Tiere           Links  

 

CIRCUS ALBERTI (Stefan Frank)

Der ganze Stolz war über Jahrzehnte hin der riesige Elefantenbulle “Shenka” der nun immer noch den Frontwagen ziert, obwohl er bereits einige Jahre im Elefantenhimmel weilt. Obwohl der Circus immer noch auf seinen Plakaten mit dem Elefanten und Geparden wirbt, sind inzwischen drei kleine Kängeruhs die einzigen Wildtiere in der Tierschau des Circus. Im Programm schöne Pferde-, Pony- und Kameldressuren, dazu lustige Hunde welche auf einem Esel reiten. Ein rundum schönes Programm mit reizvollen Showbildern, wenn Tarzan und Jane mit zwei (menschlichen) Affen auftreten. Damit zu werben wäre sinnvoller !

Stefan Frank zeigt gleich zu Beginn seine Tigerschecken.

Stefan Frank mit Ziegen und zwei Tigerschecken.

Das Ponykarussell

Die Spässe der Clowns

Elegance am Luftring

Gekonnter Seiltanz und danach in der Pause konnte die Tierschau besucht werden.

Ein schönes Schaubild mit Tarzan und Jane, eines der Programmhöhepunkte !!.

Stefan Frank mit seinen lustigen Hunden..

Humor auf Kosten von Dritten, aber Leute haben ihren Spass daran.

Orientalisches Showbild mit Kamelen, Pony und Lama.

Ein Finale mit Feuerwerk !.

Ein schönes rundes Programm, das dem Publikum gut gefällt !
 

 

------ Circus - Circo - Cirque ------

Besucher:

Website aktualisiert
27.12.2013


 -- Impressum --