Website aktualisiert
12.12.2009


C I R C U S W O R L D

News     Berichte     Forum     Tiere im Circus     30 Geschichten     Links     Archiv



Am 24. April erlebte ich in Biberach/Riss den CIRCUS CARL BUSCH

Die Familie Wille betreibt diesen stattlichen Circus in sauberen Ambienten.

Da ich etwas verspätet in Biberach auf dem Gigelberg ankam und dort zunächst ein Gespräch mit dem Geschäftsführer und Pressechef Reto Hütter führte, sah ich nur den zweiten Programmteil in einer gut besuchten Abendvorstellung. Über halb voll war das Zelt mit einem begeisterten Publikum, dem die moderne Präsention mit fetziger Musik und Lichtregie sehr gut gefiel. Die Stimmungsmacher auf der Ton- und Beleuchtertribüne waren gute Animateure und gaben den Takt an..

Die Tigerdressur der sexy Lady Carmen Zander hat sich positiv weiterentwickelt und hat aus der langen öffentlichen Dressurschule nun zu einem eigenen Stil gefunden, bei der sie ihre tänzerischen Reize ausspielen kann und die Tiger dabei trotzdem in ihrer Würde und Schönheit zur Geltung kommen.

Rollschuhdarbietung mit Pepp und argentinische Bolas in Rotation. Alles mit Stil und Temperament !

Ein Finale aller Akteure rundet das Programm ab.

Zufrieden und fröhlich beschwingt verlässt das Publikum das nächtlich beleuchtete Zelt.

Von dem was ich im zweiten Programmteil erlebte war ich angenehm überrascht und es zeigte mir, dass dieser Circus sich positiv weiterentwickelt hat und inzwischen zu den schönsten Unternehmen in Deutschland zählt!

 

------ Circus - Circo - Cirque ---------- ------------------- Impressum --

Besucher: