C i r c u s w o r l d 2007

Archiv     Artistenportraits     Circusgeschichten     Forum     News + Fotos     Tiere


Karah Khavak

Dem Vater von Anton und Ludwig Kocka begegnete Anfang der Dreissigerjahre ein indischer Maharadscha und gab ihm den Namen Karah Khavak und die Circuslegende vom Magier über Krokodile und Schlangen war geboren. Er begeisterte damit die größten Circusprogramme weltweit. Seinen Söhnen vererbte er seine Tiere und diese arbeiten heute getrennt mit eigenständigen Shows in ganz Europa. Anton mit seiner Frau Alicja vorallem in Italien und lange beim Circus Krone. Ludwig mit seiner Frau Marianna war über zehn Jahre Starattraktion im Moulin Rouge in Paris, wirkte in Filmen mit, bei der Modefirma Lacoste und bei anderen internationalen Circussen.

Anton Kocka - Karah Khavak Ludwig Kocka - Karah Khavak

 

------ Circus - Circo  - Cirque -------